Über mich und meine Arbeit als Neugeborenen Fotografin

Mein Name ist Cornelia Krsnjavi und ich bin Deine Neugeborenen Fotografin.

 

Ein Neugeborenen Shooting ist etwas ganz besonderes! Es geht nicht einfach nur darum schöne Porträts zu kreieren. Die Geduld und das Einfühlungsvermögen in die kleinen Erdenbewohner, die Kenntnis deren Anatomie, sowie der absoluten Priorität die Sicherheit eines Neugeborenen zu gewährleisten macht eine professionelle Neugeborenen Fotografin aus. Diese Eigenschaften, gepaart mit einzigartigen Visionen die für Dich passenden Bilder zu kreieren, in einer Dir angenehmen Umgebung sowie eine entspannte Atmosphäre für alle Mitglieder Deiner Familie zu gewährleisten, widerspiegelt meine Arbeit als Neugeborenen Fotografin.

 

Dein persönliches Fotoshooting ist nämlich genau das, was Du von mir bekommst... ein massgeschneidertes Erlebnis nach Deinen Wünschen, Deinem Stil, Deiner Persönlichkeit und Deinen Bedürfnissen.

 

Wenn Du mich früh genug kontaktierst, habe ich sogar die Möglichkeit einige Accessoires wie Mützchen, Tücher, Schalen etc. welche genau zu Deinem Shooting passen, zu organisieren. Mit einem persönlich auf Dich zugeschnittenen Shooting und genügend Zeit im Vorfeld, kann ich die Fotos kreieren und planen, die zu Dir und auch Deinem Stil oder dem Farbschema Deiner Wohnung passen werden.

 

Nach Deinem Shooting werde ich Deine Bilder einzeln liebevoll von Hand retuschieren. In die Bearbeitung meiner Bilder investiere ich viel Zeit und mit Liebe zum Detail wird jedes einzelne Bild zu einem Einzelstück. Ich stelle Dir eine Galerie von 20 Bildern der Besten der Besten zusammen, von welchen Du Deine Favoriten wählen wirst.

Beim anschliessenden Viewing, werden wir dann gemeinsam die für Dich richtigen Bilder und Produktpackages aussuchen und den Bilder die Form geben, die Dir am Meisten zusagt, um diese unglaublich wichtigen Erinnerungen in Deinem Leben undendlich werden zu lassen.

Über mich und meine Familie

Als ich vor einigen Jahren meine Kamera in die Hände nahm, dann aus demselben Grund wie fast jede Mutter: mit dem einfachen Wunsch, tolle Fotos von seinen eigenen Kindern zu machen. Und obwohl ich bereits vorher leidenschaftlich gerne fotografiert habe, war diese Kombination der ausschlaggebende Grund um mein Hobby zu meinem Beruf zu machen.

 

Als Mama von zwei kleinen Kindern kenne ich das turbulente Leben einer Familie nur zu gut: Der Anfang mit den andauernden schlaflosen Nächten, verspuckten Kleidern und den immensen Bergen an dreckigen Windeln über die ersten Gehversuche, das erste "Mama" bis hin zu den Trotzreaktionen im Supermarkt und den ewigen Diskussionen, warum aufräumen einfach nur langweilig sei. Am Ende bleibt jedoch eines immer gleich. Die Bilder der Familie und Kinder sind Erinnerungen die ich für nichts in der Welt wieder hergeben würde - für mich, unsere Familie und die Generationen danach!

 

Als Vollzeitmama, habe ich nur eine begrenzte Anzahl an möglichen Shooting Terminen zur Auswahl. Melde Dich also bitte früh genug, um die Zeit um Deinen Entbindungstermin zu reservieren.

Mein Wohnstudio

Mein Fotostudio ist in unserer Wohnung integriert. Eine gemütliche  Atmosphäre und Umgebung ist mir bei meiner Arbeit sehr wichtig.

 

Die grossen Fenster ermöglichen es mir die perfekte Lichtsituation für die Bilder zu kreieren. An sehr dunklen und wolkigen Tagen kommt aber auch mal der Studioblitz mit dem grossen Diffusor zum Einsatz.

 

Die gemütliche Sitzecke erlaubt es den Eltern während dem Shooting etwas auszuruhen, vielleicht ein Buch zu lesen oder aber auch mich bei der Arbeit zu beobachten wie ein wundervolles Bild nach dem anderen entsteht.

 

Eine Wickelkommode, frische Windeln für Neugeborene und Feuchttücher sind für den Gebrauch vorhanden.

 

Die Raumtemperatur wird für jedes Shooting auf min. 28 Grad erhöht um eine optimale Umgebung für ein Neugeborenes zu schaffen.

@ 2018 CK -Photography by Cornelia Krsnjavi